Sonntag, 8. November 2009

Jesus Christus Mensch bringt Wohlstand in die Dominikanische Republik

Zur sofortigen Veröffentlichung 07.Noviembre 2009

*****************************

Santo Domingo: (CEG) - Die Regierung Gottes auf Erden, DAS INTERNATIONALE MINISTERIUM WACHSEN IN DER GNADE hat die hohe Ehre, die historische Ankunft von Jesus Christus Mensch, José Luis De Jesús (666), in die Dominikanische Republik bekannt zu geben , Samstag, den 14. November, der die einzigartige Botschaft bringen, wird die Sicherstellung für die Wiederherstellung der Ordnung, Frieden und Gerechtigkeit in dieser Nation, und damit das wahre Lebensglück.

Die Vertreter der Medien und die Bevölkerung sind herzlich eingeladen, an dem National Seminar 2009, dass Ihnen ein Leben des Sieges über alle Umstände des lebens lehren wird.

Entdecken Sie, die Wissenschaft, die sie aus dem sozialen Chaos und Armut in der Welt, heraus nimmt. Bis heute sind Millionen von Menschen in 30 Nationen die erleben,die Vorteile,die diese Wissenschaft produziert.


Die Botschaft von Jesus Christus Mensch sicherlich dient zur Beseitigung der Korruption der Regierungen, Unternehmen und Störungen die durch die Religion verursacht sind. Die Katholiken als auch die sogenannten Christen sind an den Verbrechen, Krankheiten und Armut weltweit schuldig,da sie der Menschen ihre wahre Identität verbergen, ihre Lehre bestehen an Gebote der Menschen als moralische Grundsätze, Ordnung und Verhalten.

Die Augen der Welt richten sich diesmal an diesem Wochenende nach der Dominikanischen Republik, um den König der Könige zu hören.

Verpassen Sie nicht die Ehre seine Rede zu hören, die direkte Worte Gottes selbst für diese Nation, weil in seiner Weisheit die Lösung ist.

Für weitere Information: www.wachsenindergnade.com

NATIONALES SEMINAR:

Samstag, 14.November 2009
Uhrzeit:16:00 Uhr
Adresse: Avenida Pedro Enriquez Urena N # 87, Sector la Esperilla
Santo Domingo DN.

PRESSE KONTAKT

Natalie Jasmine Castillo
Tel: (829) 274-0666 - (809) 686-0841
prensadominicana@creciendoengracia.com

Keine Kommentare: